CS:GO - SNOWPARDS 0:2 PPG ACADEMY

Hey Pards, der vierte Spieltag der 99 Damage Liga ist vorbei! Unsere Jungs verloren 0:2 gegen PPG ACADEMY und mussten somit die Spitze der Tabelle an PPG ACADEMY abgeben.

Nach einem spannenden Comeback auf der ersten Map Inferno, ging das Match wieder mal in die Overtime. Trotz gutem Gegendruck unsererseits hatte PPG ACADEMY die Oberhand und gewann 22:20 gegen SNOWPARDS. Auf der zweiten Map Nuke, waren die Gegner besser eingespielt und hatten damit die Chance mehr als Team zu agieren. Nach dem Seitenwechsel verlor man auf Seiten SNOWPARDS die Konzentration und verlor das Spiel damit 10:16. Wir bedanken uns wie immer bei dem lieben linkeleven für die Übertragung der Spiele!

Matchlink VOD

#Snowpards #CSGO

0 Ansichten

ÜBER SNOWPARDS

 

SNOWPARDS ist ein im Mai 2020 gegründeter eSports Club.

Der Name "SNOWPARDS" leitet sich von dem Schneeleoparden ab.

Mit SNOWPARDS wollen wir kleinere Teams die noch am Anfang stehen unterstützen, denn uns ist es wichtig, dass die Gemeinschaft und der Zusammenhalt von Personen die ein gemeinsames Ziel verfolgen, im Vordergrund steht.

  • Instagram
  • facebook
  • twitter
  • steam
  • twitch
  • youtube

© 2020. Made with Love by SNOWPARDS