CS:GO - SNOWPARDS 1:1 INSANE RACOONS DIAMOND

Hey Pards,

der fünfte Spieltag der 99 Damage Liga ist vorbei!

Unsere Jungs haben 1:1 gegen Insane Raccoons Diamond gespielt. Mit 6 Punkten können wir uns vorläufig auf Platz 3 der Division 4.22 halten.

Über die Mapwahl von Vertigo seitens Raccoons war unser Team überrascht, konnte aber dennoch das erste Match 16:10 für sich entscheiden.

Der zweite Pick fiel von unseren Pards auf Inferno. Trotz eines ausgeglichenen Spiels konnten wir uns letzten Endes aber nicht durchsetzen und gaben die Map 16:12 ab.

Wir sind jetzt schon gespannt auf den Verlauf der letzten beiden Spieltage und wünschen allen Teams noch viel Glück und eine weiterhin faire Season!

#Snowpards #CSGO

0 Ansichten

ÜBER SNOWPARDS

 

SNOWPARDS ist ein im Mai 2020 gegründeter eSports Club.

Der Name "SNOWPARDS" leitet sich von dem Schneeleoparden ab.

Mit SNOWPARDS wollen wir kleinere Teams die noch am Anfang stehen unterstützen, denn uns ist es wichtig, dass die Gemeinschaft und der Zusammenhalt von Personen die ein gemeinsames Ziel verfolgen, im Vordergrund steht.

  • Instagram
  • facebook
  • twitter
  • steam
  • twitch
  • youtube

© 2020. Made with Love by SNOWPARDS