CS:GO - SNOWPARDS 2:0 M und M

Hey Pards,


der dritte Spieltag der 99 Damage Liga ist vorbei!

Unsere Jungs haben 2:0 gegen M und M gespielt und konnten damit ihren Platz an der spitze der Tabelle halten.

Begonnen wurde auf der Map Dust II, welche vom gegnerischen Team gewählt wurde. Wir starteten auf der CT-Seite. Trotz einer durch viele Time-Outs Seitens M und M in die länge gezogenen Partie, konnten sich unsere Jungs ein souveränes 16:4 sichern.

Als Antwort auf Dust II, hat Snowpards Train gepickt. Unser Team begann wieder auf der CT-Seite. Auch auf dieser Map waren wir das stärkere Team und gewannen 16:3.

Wir bedanken uns bei linkeleven für die Übertragung der Spiele!


Matchlink

VOD

0 Ansichten

ÜBER SNOWPARDS

 

SNOWPARDS ist ein im Mai 2020 gegründeter eSports Club.

Der Name "SNOWPARDS" leitet sich von dem Schneeleoparden ab.

Mit SNOWPARDS wollen wir kleinere Teams die noch am Anfang stehen unterstützen, denn uns ist es wichtig, dass die Gemeinschaft und der Zusammenhalt von Personen die ein gemeinsames Ziel verfolgen, im Vordergrund steht.

  • Instagram
  • facebook
  • twitter
  • steam
  • twitch
  • youtube

© 2020. Made with Love by SNOWPARDS