LOL - SNOWPARDS 0:2 INDOOR SURFERS

Hey Pards,


Am 4. Spieltag traf unser LOL Main Team auf den bisher stärksten Gegner der Div 4.19.

Im ersten Game konnte man deutlich sehen, dass unsere Jungs leider sehr überrascht vom Spielstil des Kontrahenten waren.

Diese haben mit vielen Rotationen und Roamings das Spiel schnell für sich entscheiden können, weil unser Team einfach keine Antwort fand.


In der zweiten Runde konnten sich unsere Pards darauf einstellen was sie erwartet und wussten wie sie den Angriffen entgegenwirken können.

Jedoch schafften es unsere Jungs nicht den Vorteil voll auszunutzen.

Durch zwei Missplays haben sie leider auch das zweite Match hergegeben.


Aber besonders auffällig war die Steigerung vom ersten zum zweiten Spiel, zu wissen wie man sich auf den Gegner einstellt. Jedoch sorgten gelegentliche Mankos bei der Kommunikation für manch vermeidbare Fehler.


Insgesamt kann man vieles aus diesem Spiel mitnehmen und daraus lernen.


Wir bedanken uns bei INDOOR SURFERS für ein faires Spiel und wünschen Ihnen noch viel Glück in den nächsten Spielen!


Link zum Spieltag: https://www.primeleague.gg/de/leagues/matches/597010-snowpards-vs-indoor-surfers


#WELOVEGAMING #SNOWPARDS

0 Ansichten

ÜBER SNOWPARDS

 

SNOWPARDS ist ein im Mai 2020 gegründeter eSports Club.

Der Name "SNOWPARDS" leitet sich von dem Schneeleoparden ab.

Mit SNOWPARDS wollen wir kleinere Teams die noch am Anfang stehen unterstützen, denn uns ist es wichtig, dass die Gemeinschaft und der Zusammenhalt von Personen die ein gemeinsames Ziel verfolgen, im Vordergrund steht.

  • Instagram
  • facebook
  • twitter
  • steam
  • twitch
  • youtube

© 2020. Made with Love by SNOWPARDS