CS:GO - Snowpards 1:1 Xeeders

Aktualisiert: Juni 23

Hey Pards,

unser zweiter Spieltag ist vorbei!

Unsere Jungs haben 1:1 gegen Xeeders gespielt und konnten sich somit in der Tabelle oben halten!

Begonnen wurde auf der Map Inferno, der Pick unseres Teams. Nach knapp einer Stunde haben unsere Jungs leider in der Overtime 17:19 verloren.

Als zweite Map wurde Overpass von den Xeeders gepickt. Unser Team begann auf der CT-Seite und zeigte Xeeders, dass wir auf Overpass nicht das schwächere Team sind. Auch auf der zweiten Map wurde es wieder spannend und es kam zu einer weiteren Overtime. Unser Team gewann schließlich 25:22

Wir bedanken uns bei Xeeders für ein faires Spiel und wünschen Xeeders noch viel Glück in den nächsten Spielen der 99 Damage Liga!

Danke ebenfalls an raydonesportstv für die Übertragung der Spiele!


#Snowpards #CSGO #Xeeders

0 Ansichten

ÜBER SNOWPARDS

 

SNOWPARDS ist ein im Mai 2020 gegründeter eSports Club.

Der Name "SNOWPARDS" leitet sich von dem Schneeleoparden ab.

Mit SNOWPARDS wollen wir kleinere Teams die noch am Anfang stehen unterstützen, denn uns ist es wichtig, dass die Gemeinschaft und der Zusammenhalt von Personen die ein gemeinsames Ziel verfolgen, im Vordergrund steht.

  • Instagram
  • facebook
  • twitter
  • steam
  • twitch
  • youtube

© 2020. Made with Love by SNOWPARDS