Wir bleiben TeamSpeak treu!

Hey Pards,


nach reichlicher Überlegung haben wir uns doch dazu entschieden Teamspeak treu zu bleiben, für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei euch entschuldigen.


  • Was ist passiert? Wir haben uns intensiv damit beschäftigt, unsere Plattformen so zu gestalten, dass die gesamte Community damit zufrieden ist, leider können wir nicht alles berücksichtigen, dennoch ist die Mehrheit für diesen Schritt den wir nun gehen.


  • Und was nun? Wir haben bereits einen neuen Anbieter und eine neue Serveradresse für unseren TeamSpeak-Server, dieser ist ab sofort für ALLE erreichbar.


  • Discord weg? Nein! Wir stellen euch einen Discordserver zur Verfügung, dieser wird eine reine Forumplattform sein für euch. Hier könnt ihr euch über allmögliche Themen, Wünsche, Anregungen und sonstigen Stuff austauschen. Wir sind zuversichtlich, dass dies gut bei euch ankommt.


Der neue TeamSpeak-Server ist unter folgender Adresse erreichbar: ts3.Snowpards.com


Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Wünschen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen,


euer Team von Snowpards!


#Snowpards #TeamSpeak #eSports #Community #WELOVEGAMING

51 Ansichten

ÜBER SNOWPARDS

 

SNOWPARDS ist ein im Mai 2020 gegründeter eSports Club.

Der Name "SNOWPARDS" leitet sich von dem Schneeleoparden ab.

Mit SNOWPARDS wollen wir kleinere Teams die noch am Anfang stehen unterstützen, denn uns ist es wichtig, dass die Gemeinschaft und der Zusammenhalt von Personen die ein gemeinsames Ziel verfolgen, im Vordergrund steht.

  • Instagram
  • facebook
  • twitter
  • steam
  • twitch
  • youtube

© 2020. Made with Love by SNOWPARDS